Glatteis ... er hat es gemerkt ...

hexlein

immer da wo´s brennt
... ja heute morgen fing es dann zu regnen .... da es noch kalt war zog es auch sofort an .... mein Mann rutscht in der Arbeit aus .... Bänderriss ... sie haben noch einen Schatten am Knöchel selbst gesehen und dachten der Knöchel hat auch was abbekommen. Hat sich aber nicht bestätigt, zum Glück ... er hätte ab übermorgen Urlaub gehabt :ochne:

Und wir haben doch immernoch mit dem Finanzamt zu kämpfen das eine MASSENNACHZAHLUNG von uns möchte weit er letztes Jahr so lang Verletztengeld bekommen hat .... ich hab Angst um den Job .... er hat doch jetzt auch gerade frisch den Führerschein und sollte die Abnahme bekommen dass er dort auch fahren darf ..... in meinem Kopf schwirrt es nur noch gerade .... :ochne:

Und er ??? Humpelt hier rum als sei nichts gewesen ..... *seuuuufz*
 

Su

Das Luder
AW: Glatteis ... er hat es gemerkt ...

Och je,

sowas blödes aber auch. Wegen dem Finanzamt, habt ihr mal nach einer Stundung gefragt, normalerweise kann man das ganz gut beantragen. Und dann in Raten abbezahlen.

Lg
Su
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Glatteis ... er hat es gemerkt ...

Su Danke Dir .... ja wir haben nachgefragt, es kam ein Schreiben was wir auszufüllen hatten innerhalb zehn Tagen mit zig Kopien und Nachweisen ... das haben wir zurückgeschickt. Zwei Wochen später kam eine Mahnung dass wir nicht gezahlt haben :umfall: auf nachfrage waren keine Unterlagen da ... und jetzt warten wir immernoch ....
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Glatteis ... er hat es gemerkt ...

Ruf beim Finanzamt an und frage, ob sie die Sachen
schon bekommen haben. Vielleicht ging ja was verloren.

Lg
sabine
:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Glatteis ... er hat es gemerkt ...

Haben wir schon zweimal .... aber der Sachbearbeiter ist im Dauerurlaub (angeblich) und die Kollegen finden nichts ....

Aber egal, irgendwie bekommen wir alles geregelt wenn er nur erstmal wieder fit wird .... es tut ganz schön weh ....
 
Oben