Glätteisen + Lockenstab LLONGUERAS Russell Hobbs und elektrische Zahnbürste Philipps

Genoveva

Lynchtante
Habe hier noch einen kombinierten Lockenstab mit Glätteisen von Russel Hobbs habe ich selber kaum benutzt, meine Haare sind mittlerweile zu kurz dafür, bzw. benutze ich lieber meinen Heißluftstab!
VKR hat Yonca

Hätte ich gerne 15€ für plus versand

P0050_180510.jpg
P0051_180510.jpg
P0052_180510.jpg


Und eine elektrische Zahnbürste von philipps Sensi Flex mit noch 3 original Zahnbürstenköpfen (natürlich unbenutzt) und den farbigen markier Ringen

7€ plus versand

P0049_180510.jpg
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Glätteisen + Lockenstab LLONGUERAS Russell Hobbs und elektrische Zahnbürste Philipps

Danke dir:winke:

die Größe habe ich,ich suche ein breiteres,


Grüße

yonca
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Glätteisen + Lockenstab LLONGUERAS Russell Hobbs und elektrische Zahnbürste Philipps

Hallo :winke:!

Ist der Lockenstab keramikbeschichtet? Wenn ja, wäre ich interessiert :jaja:. Kann man die Hitze stufenweise einstellen?

Viele Grüße,
Nina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Glätteisen + Lockenstab LLONGUERAS Russell Hobbs und elektrische Zahnbürste Philipps

Hab dir mal die Daten kopiert ;-)

Stufenweise einstellen kann man leider nicht, hab ich aber auch nie vermisst!

Der Spanier Lluis Llongueras ist der international anerkannte Stylist unter den Coiffeuren. In der eleganten Serie LLONGUERAS by Russell Hobbs beweist sich die Professionalität der Produkte weltweit im täglichen Einsatz in den Salons von Lluis Llongueras.
"Der keramikbeschichtete Lockenstab heizt extrem schnell auf und garantiert so ein optimales Finish in kurzer Zeit." (L. Llongueras)
Jumbo Lockenstab und Glätter in einem
Keramik-überzogene Platten
Keramikbeschichteter Lockenstab

Mattschwarze Soft- touch Oberfläche
Intelligenter Schließmechanismus, sobald der Lockenstab verwendet wird
Kühle Griffe durch Soft-Touch-Oberfläche
Kontrollleuchte
360° drehbares Kabel in Salonlänge
55 Watt
Abstellfuß zur sicheren Ablage
Gerätemaße: B x H x T cm ca. 32,5 x 8,5 x 5,3
Gewicht: 0,5 kg
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Glätteisen + Lockenstab LLONGUERAS Russell Hobbs und elektrische Zahnbürste Philipps

Hach, mich juckt´s ja ganz schön in den Fingern. Was käme denn an Versand dazu?

Viele Grüße,
Nina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Glätteisen + Lockenstab LLONGUERAS Russell Hobbs und elektrische Zahnbürste Philipps

Also ich habe jetzt mal geguckt.
Ich könnte es als Maxibrief verschickt kriegen, wären dann 2,20€

Würde es dir inkl. Versand dann für 16,50€ geben ;-)
 
Oben