Glässchen Markenwechsel?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich frag mich schon länger etwas undzwar wenn ich Johanna Hipp fütter, und ich aber jetzt nicht so direkt da ran komme kann ich dann auch Bebivita geben oder Babytime von Penny? Oder sollte man schon bei einer Marke bleiben? Ich will zwar mein Baby nicht mit einem Tier vergleichen aber bei Hunden und Katzen soll man ja auch nicht hin und her springen zwischen den Marken...

lg Alina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Glässchen Markenwechsel?

Also bei Gläschen sehe ich da kein Problem, außer dass sie sie evtl. wegen dem Geschmack nicht mag..
 

Alina

Selfie Queen
AW: Glässchen Markenwechsel?

Stimmt der Geschmack ist sicher anders. Bebivita sieht auch ganz anders aus als Hipp...find ich. Also die konsistenz. Aber Essen mag sie eigentlich beide gern.

lg
 

flonikki

Habibi
AW: Glässchen Markenwechsel?

ich meine letztens gelesen zu haben, dass hipp auch die bebivita-gläschen herstellt. beschwören kann ich es aber nicht...
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Glässchen Markenwechsel?

ehrlich gesagt hab ich das gemacht wie mir (ihr) gerade danach war. Ich hab nicht streng nach Marke gekauft, sondern nach den Sorten die ihr eben am besten geschmeckt haben.

Und ich hatte nicht das Gefühl dass es irgendwelche 'Nebenwirkungen' gab.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Glässchen Markenwechsel?

bei uns giebt es auch querbeet!unsere zwerge stört es bis jetzt nicht!!sie bekommen aber nur obst gläschen!mittag koch ich selber!
 
Zuletzt bearbeitet:

angel123_4

Familienmitglied
AW: Glässchen Markenwechsel?

Meine beiden haben Anfangs auch nur Hipp bekommen und dann irgendwann bin ich einfach umgestiegen auf Alete und auch auf Bebivita,ohne irgendwelche Probleme bei den Kids.Nur das Bebivitagläschen kam nicht so an bei beiden,schmeckte wohl nicht so gut.
Kannst Du nicht wenn Du für Deine Große essen eine Portion für Johanna mehr machen?So habe ich es bei meinen beiden gemacht als Jonas ca. ein halbes Jahr alt war,da hat er nur noch passierte Fleischgläschen und Obstgläschen bekommen.Spart man auch eine Menge Geld.
LG
Heike
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Glässchen Markenwechsel?

Also ich kann da überhaupt nicht mitreden. Amélie mochte überhaupt keine Gläschen.
Aber ich denke nicht, dass es schlimm ist. Es ist wahrscheinlich wirklich nur wegen des Geschmacks.
 
Oben