Gläschenfrage ~ Keinen Durchblick ;-)

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Gläschenfrage ~ Keinen Durchblick ;-)

Jannik hat am Anfang auch keine Karotte vertragen. Ich habe ca für 1 Woche komplett pausiert und nur Milch gegeben und dann langsam wieder angefangen, und es gab keine Probs mehr. Allerdings ist er auch nicht in so kurzer Zeit auf 190g hochgekommen, das hat noch ne ganze Weile gedauert.

LG;
Bianca
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Gläschenfrage ~ Keinen Durchblick ;-)

Hallo Tanja,

alle Klarheiten beseitigt? :)

Zwischen den Gläschen-Herstellern zu wechseln ist gar kein Problem.
Geht sogar teilweise gar nicht anders, wenn man die Beikost sinnvoll aufbauen möchte :jaja:

Liebe Grüße
Kim
 
T

tanimaus24

AW: Gläschenfrage ~ Keinen Durchblick ;-)

Hallo Schnullis,

danke noch mal für eure Meinungen :)

Habe doch mit Karotte weitergemacht und es geht schon sehr gut. Denke, das es wohl am Anfang nur die Umstellung war. Aber jetzt alles in Ordnung.

Seit heute bekommt er Karotte + Kartoffel und er isst schon wirklich schön vom Löffel :bravo:

Habe heute trotzdem einen Großeinkauf bei dm gemacht und Alnatura Gläschen gekauft. Und von Alete Bio-Pastinake + Kartoffel...

Aber ich lass alles gaaaaaanz langsam angehen, schon ganz gut wenn man etwa weiß wie es vor sich geht (dank Utes Seite :lichtan: ).

Liebe Grüße und nochmals danke
 
G

Gehring

AW: Gläschenfrage ~ Keinen Durchblick ;-)

Hallo, meine Tochter wurde am Mittwoch 6 Monate und ich habe am Montag angefangen, die Mittagsstillmahlzeit mit Frühkarotten zu ersetzen. Anfangs fand meine Tochter die Karotten noch gut. Nach drei Tagen hat sie sich jedoch verweigert und die Karotten absolut abgelehnt. Heute habe ich ihr Bio-Banane von Hipp gegeben und das hat ihr riesig geschmeckt. Nun meine Fragen: Muss unbedingt mit einer Gemüsemahlzeit begonnen werden ? Kann ich auch Banane füttern ? Womit soll ich weiter machen ? Wo kann man sich über solche Fragen informieren ? Gibt es hierzu gute Bücher ? Worauf muss ich achten, um mein Baby altersgerecht zu versorgen ?

Viele Fragen und große Unsicherheit

Eure Vicky
 
Oben