Glace ist auf Entzug...

sandra1602

Dauerschnullerer
:winke:

Katja ist nun auf unbestimmte Zeit auf Entzug...


Ihr hats heut Abend den Rechner zefetzt. :umfall: So wie es aussieht hat wohl das Netzteil gekokelt und ihr das gesamte Mainbord hingerichtet. :verschwoe

Nunja sie fühlt sich etwas :petra: und braucht nun ein paar :tröst:

Also schreibt fleißig, sie kommt wahrscheinlich morgen zu mir rum um sich ne Tüte Mitleid abzuholen.


Bye Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Glace ist auf Entzug...

Ohje...das kann doch echt nicht wahr sein. *grummel*


Liebes Katjalein ich drück dich mal feste und hoff, dass du bald wieder bei dir selber online sein kannst.


:bussi:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Glace ist auf Entzug...

nee, ne? :umfall:

Hoffentlich gehts den Kids wenigstens wieder einigermaßen...

Liebe Katja, Du hast mein vollstes Mitleid!

*DaumendrückdassbaldeinneuerCompiauftauchtfürDich*

GLG,
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Glace ist auf Entzug...

Och nööö! Die Arme! Von mir ganz viele Trösterlis :tröst:

Liebe Grüße
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Glace ist auf Entzug...

Au Weija!!! :entsetzt:

:tröst: Ohje, Katja, MEIN Mitleid hast du!!! :cry:
Und fehlen wirst du mir hier auch!!!

Also "niste" dich ja recht oft bei Sandra ein, damit du uns nicht so ganz "verloren" gehst....

:bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Glace ist auf Entzug...

Och nöö,

hoffentlich lassen sich ganz bald die ERsatzteile finden!

Liebe Grüße
Juli
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Glace ist auf Entzug...

Ich verweise dann mal dezent auf www.pc-gratis.de, wo es zwar keine Gratis-PCs gibt, aber doch sehr günstige "Gebrauchte" bis hin zu Einzelteilen. Ich mein, ein Netzteil und ein Mainboard einzubauen - ist doch nen Klacks.

Salat
 
Oben