Gitterbett

lena_2312

Fotoholic
AW: Gitterbett

süß :herz:

Ich hab auch schon überlegt, was wir machen... Lena bekam das Juniorbett mit 3.
Luca schläft ja jetzt im Kiga auch schon auf der matte, also nicht mehr im Gitterbett. Rausnehmen können wir die Stäbe leider nicht und er hat nicht mehr so viel Platz.
Denke mal, Lena wird Richtung Schulanfang auf ein 1,80m Bett umsteigen (hat jetzt 1,60€) und Luca "erbt" ihrs dann mit 2,5 Jahren :heilisch:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Gitterbett

Wir hatten die Stäbe mit ca. 18 Monaten rausgemacht und zum 2. Geburtstag gabs ein großes normales Bett, bei dem ich einen Rauskullerschutz (ein etwas breiteres Brett) davorgeschraubt hatte. Das hat super geklappt.
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Gitterbett

Mit fast zweieinhalb Jahren kam das Gitter weg. Allerdings muss ein Raudfallbrett ans Bett (musste ich basteln!), weil sonst Kind und/oder Decke nachts rausrutschten. Meine Freundin hat bei ihrem Gitterbett, das sie auch nicht weiter verwenden will, einfach in der Mitte drei Stäbe abgesägt, alles glatt geschmirgelt und so einen Ausstieg gebazt. Ihr Sohn findet's prima.
LG Marah
 
Oben