Girls 98-116

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Girls 98-116

Liebste Lulu,

ich würd Gap-Fleecepullis und Harvard-Pullis suchen...

Hast du da irgendwelche Connections um sowas zu kriegen??

LG

Tina
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Girls 98-116

Meine Tochter hat sie bei 116 noch getragen. Kaufen wuerde ich sie bei 110 cm noch, bei 113 nicht mehr. (Irgendwo muss ja die Schmerzgrenze sein.)

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Girls 98-116

Harvard-Pullis kauft man am besten auf dem Campus :). Ich komme da aber in den naechsten Wochen definitiv nicht hin. Bei GAP kannst Du online in der aktuellen Collection schauen. Die kann ich bestellen oder mein Mann kann auf dem Rueckweg von der Arbeit anhalten. Vielleicht hat die Harvard University ja einen online-Store :hahaha:! Oder ich frage einen Fussballpapa, der ist gerade im letzten Semester der Harvard Law School - dazu muesste ich aber genau wissen, was Du moechtest. Linnea hat ein ganz suesses Sweat von Brown geerbt - die haben ja einen Baer als Logo, was die Kinder natuerlich super finden.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Girls 98-116

Ich verkaufe Dir alles, was Du willst, Susa :). Aber beschwer Dich nicht, wenn die Aermel und Beine etwas kurz sind :). Meine Tochter ist bei so etwas ja schmerzfrei, bei Deiner weiss ich's nicht.

Lulu :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Girls 98-116

Ich verkaufe Dir alles, was Du willst, Susa :). Aber beschwer Dich nicht, wenn die Aermel und Beine etwas kurz sind :). Meine Tochter ist bei so etwas ja schmerzfrei, bei Deiner weiss ich's nicht.

Lulu :winke:

Wird schon :jaja: Und wenn nicht, hab ich hier ein Mädel, an das es weitergegeben werden kann.
Schickst du mir ne PN mit Bezahl- und Versandmodalitäten? :) Paypal?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Girls 98-116

Es gibt ein Update auf Seite 1, Posting 3. Ich habe die zwei Esprit T-Shirts, die ich eigentlich verkaufen wollte, gefunden :).

Lulu
 
Oben