Girls 116-134

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alena

Dauerschnullerer
AW: Girls 116-134

OK, ich gestehe euch jetzt, dass ich für beide Kinder je eine Liste hab, in der ich die noch nicht passenden Klamotten aufgeschrieben habe :piebts:. Das mache ich, seit ich herausfand, dass ich eine rosa Herzkniehose 3x in einer Größe gekauft hatte :heilisch:...

Micky, ich nehme das Shirt dazu, das was Nina schon hat ist in Gr. 110. Oder ist dieses hier auch 110 und fällt aus wie 116? Dann hätten wir es doch doppelt. Könntest du mal nachschauen? Das wäre sehr nett!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Girls 116-134

Hallo,

wenn noch da hätte ich gerne die H&M-Hose in 134, das H&M-Glitzer-Ringelshirt in 122 und an der Staccato-Hose hätte ich auch Interesse. Wie ist denn da die Bundweite?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Girls 116-134

alles noch da - die staccatohose ist eher für schlanke mädels - messen könnte ich später....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben