Girl or Boy???

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Girl or Boy???

:winke:

Jannick hat erst eine Woche vor der Geburt gezeigt, das es ein Junge ist.
Ich dachte schon ich bekomme ein Mädchen, war dann aber froh, als es ein Junge war.

LG, Ines
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Girl or Boy???

Mein FA sagte mir schon in der ca.14.Woche das wir einen Jungen bekommen werden.

Wie es halt so ist in der Euphorie einer Erstgebärenden habe ich rund um mich zu gekauft.

Ca. im 7.Monat als meine Mutter mit beim FA war hieß es er könne es nicht erkennen.

Im 9.Monat(!!!) war mein kleiner Junge auf einmal ziemlich wahrscheinlich doch ein Mädchen.

Nun haben wir unseren kleinen Wirbelwind Josefine.
Ich bin geheilt von meiner Ungedult beim 2.Kind würde ich mich überraschen lassen.
(Sage ich jetzt!:nix:::p )
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Girl or Boy???

Wir wollten so bald wie möglich wissen was es wird.
Da hat uns unsere Kleine aber schön einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Mein FA sagte uns dann erst in der 36 SSW, dass es zu 80 % ein Mädchen wird.
Vorher wollte er sich nicht festlegen.

Gruß Manu
 
S

Sonnhild

AW: Girl or Boy???

Wir wußten es bei keinem der 4, und die Überraschung war immer spannend! Für uns war es egal, man kann doch sowieso nichts dran ändern. Ich finde es schade, daß der Ultraschall als Hauptaugenmerk der Mutter meist dem Geschlecht gilt.
 
Oben