Gipsabdruck vom Babybauch?

M

Mibo

HAllo Ich wollte heute eigentlich mit einer Freundin einen Abdruck von meinem Babybauch machen...Ich war schon im Baumarkt und da haben die nur den Anrühr Gips.Hat das schon mal einer von euch gemacht und kann mir Tipps geben wo und wie und überhaupt?
LG Tanja:)
 
C

Claudilina

AW: Gipsabdruck vom Babybauch?

Ich habe mir aus der Apotheke Gipsbinden geholt.Ich weiß aber nicht mehr wie viele es waren....der Apotheker wußte es aber,weil öfters die Schwangeren nach Gipsbinden fragen.
Zu Hause in die Wanne gestellt.Den Bauch fett mit Vaseline eingeschmiert,sonst tuts weh beim abnehmen.Die Binden hatten wir im trocknen Zustand zurechtgeschnitten und dann eine nach der anderen rauf auf den Kugelbauch.Wir haben es auch doppellagig gemacht,damit es fester wird.
Im stehen wird der Bauch und die Brust auch etwas schöner weil das nicht so in die "Breite" fällt.Nach 15-20 min ist dann alles fest und du kannst den gipsabdruck abnehmen.Viel spaß...
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Gipsabdruck vom Babybauch?

Kauf Dir auf jedenfall Gipsbinden in der Apotheke!!!
Mit dem aus dem Baumarkt wird es nicht klappen!!! :nix:

Und so wie eben schon geschrieben, VASELINE nicht vergessen!!!

Ich hab es leider damals bei STella nicht gemacht, aber eine Freundin von mir hats versucht. Und erst mir den Binden aus der Apotheke gings richtig gut!
 
M

Mibo

AW: Gipsabdruck vom Babybauch?

Dann danke ich euch herzlich für den Tip..hätte fast den aus dem Baumarkt genommen!Werde es die Tage mal versuchen und berichten wie es geklappt hat!
LG
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gipsabdruck vom Babybauch?

Und den Bauch vor dem eingibsen schön eincremen, sonst ziept es wenn man den trockenen Gips wieder abmachen will :nix:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Gipsabdruck vom Babybauch?

Jepp, in meiner ersten ss hatte ich das auch mit den Binden gemacht. Ich hab paar breite und auch schmale geholt. Weiß aber auch nicht mehr wie viel. War auf jeden Fall was über dann.
Und vorher hab ich mit Niveacerme ganz fett gecremt. Und mein mann ´hat das dann gemacht und der Bauch ist echt toll geworden ;-)
 
M

Mibo

AW: Gipsabdruck vom Babybauch?

Supi dann habt ihr es also alle geschafft ihn wieder abzubekommen!Heute nachmittag werde ich es tun!!!!Freu mich schon drauf!
Habt ihr das Dekoltee mit gemacht?Und auch anschließend bemalt? Wenn ja zeigt mal Fotos......!LGTanja
 
Oben