@Giovanna die II.

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Giovanna die II.

Ja das kenne ich noch von Julian. Der Kopf ist das allerletzte was das Kissen berührt.
Ich werde es einfach tagsüber mit dem ablegen versuchen.
im schlimmsten fall wird er halt wach und weint.
Dann kann cih ihn ja wieder anbinden

LG Sandra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Giovanna die II.

Hallo Sandra,
Lena war auch so ein *ichwillnurimtuchanmamaschlafen*-Kind. Nicht das ich meine Maus nicht gerne bei mir hätte, aber Irgendwann wurde es mir zuviel. Wir haben sie dann Mittags und abends schon zum Füttern bis zur Brust in eine kleine Kuscheldecke gewickelt (gepukt, schreibt man das so?). Nach einer weile rumtragen ist sie dann eingeschlummert und so habe ich sie in ihr Bettchen gelegt. Hat super funktioniert und die Decke war auch fest drum, so konnte sie sich nix drüber ziehen. Nach ca. 3 Wochen ging es mit einem normalen Schlafsack auch.
Viel Erfolg!
 
Oben