Ging's Forum nur bei mir nicht?

Fioflo

Herzilein
AW: Ging's Forum nur bei mir nicht?

Auch hier war der Guru.
Ich fand das echt komisch mit dieser Fehlermeldung.
Hat keiner Angst sich einen Virus einzufangen? Was war das für ein komischer Link?
:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ging's Forum nur bei mir nicht?

Auch hier war der Guru.
Ich fand das echt komisch mit dieser Fehlermeldung.
Hat keiner Angst sich einen Virus einzufangen? Was war das für ein komischer Link?
:winke:

Da musst ja nicht draufklicken;-)
Aber vielleicht war das so ein Link, den man anklicken kann, damit der "Guru" bescheid bekommt, das was nicht funktioniert..
 

Annette

Die Nette
AW: Ging's Forum nur bei mir nicht?

Ich hab endlich meine Einkommensteuererklärung gemacht und gefühlte tausend mal versucht, ob ich drum rum komme weil das Forum wieder funktioniert. :umfall:

Grüße
Annette
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Ging's Forum nur bei mir nicht?

Bei uns hat der Guru auch meditiert... bin dafür mal vor 22 h im Bett gewesen :schnarch:

Lg Tanja
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ging's Forum nur bei mir nicht?

1.) .... leise vor mich hingeflucht :nix:
2.) Ein oder zwei Internetpuzzle gespielt :umfall:
3.) etwas lauter vor mich hingeflucht :bruddel:
4.) auf meinen Sohn gewartet, der bis Mitternacht (Nichtabstiegsparty 1. Herren im Vereinsheim ...) zu Hause sein wollte (die Betonung liegt auf "wollte")
5.) ziemlich laut geflucht und ins Bett gegangen :ochne:
 
Oben