Haustiere Gina

Brini

ohne Ende verliebt
Keine drei Monate sind vergangen seit Bandit gestorben ist, nun ist Gina tod :heul:


79390d1186555234-langer-zeit-mal-fotos-gina.jpg



Meine süsse kleine Gina,

ich kann es nicht glauben. Warum, warum nur? Du warst gestern morgen nicht zu Hause, du bist jeden Morgen zu Hause.
Ich fuhr noch weg, Melissa abholen. Als ich heim kam sagte Stephan dass du noch nicht hier bist. Da hab ich es gewusst :-(
Ich fuhr Dich suchen, dabei warst du so nahe.
Ich hasse Autos, in solchen Momenten hasse ich sie einfach!!!
Ich werde nachher noch telefonieren, du sollst zu deinem grossen Bruder kommen, ich bin sicher er hat dich bereits an der Regenbogenbrücke abgeholt.

Gina, du warst so speziell, ich liebte die "Gespräche" mit Dir, du hast so selten miaut, dafür hast du "geplaudert". Dein Schnurren an meinem Ohr wird mir fehlen, es wird mir fehlen dass du das beste Nassfutter verschmäht hast, um dafür das teuerste Trockenfutter genüsslich zu kauen.
Es wird mir fehlen, wie du dich immer an meinen Hals gekuschelt hast. Deine Begrüssung, wenn ich nach Hause komme. Deinen verschlafenen Blick. Wir werde Dich so vermissen Süsse... Passt ihr bitte auf Blacky auf, sie ist jetzt so alleine :heul:

Küssli dein "Mami"

Gina 22.08.06 - 25.08.07


attachment.php






attachment.php



attachment.php


attachment.php



attachment.php


attachment.php



attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Gina

Och man, wie traurig ist das denn???:(
Und was ist mit Blacky? Lässt Du sie noch raus??
Du musst doch jetzt immer tierische Angst um sie haben:-?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gina

Hallo zusammen,

danke für die Tröstis.

@Steffi

natürlich hab ich angst, riesige Angst!!! Aber die hatte ich schon, als sie zum ersten mal raus sind. Damals, als sie noch ganz frisch bei uns waren, da hat sich rauskristalisiert dass Blacky die neugierigste, frechste ist. Stephan und ich dachten, dass es, wenn es eine trifft, Blacky ist..

Die Entscheidung, dass es freigänger sein sollten fiel mir sehr schwer. Aus ebendieser Angst.. aber jemand sagte mir: Lieber ein kurzes, aber glückliches Katzenleben.
Das nahm ich mir zu Herzen und muss ich mir grad ganz arg vorsagen. Am liebsten würd ich Blacky einsperren, beschützen. Aber sie liebt die Natur, ist eine tolle Jägerin.. ich hab keine andere Wahl als sie rauszulassen. Ich kann nur hoffen.

Ich weiss im moment auch nicht, ob Blacky glücklich sein wird alleine. Aber den Mut, mich wieder in eine Mieze zu verlieben habe ich endgültig nicht mehr. :-(

Ich hoffe nur dass ich Stephan's Eltern bald erreiche, der Gedanke dass Gina in der Garage neben dem Haus ist, ist unerträglich..

Grüssle Sabrina
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Gina

Tut mir echt leid.
:rose:

Wir haben unterhalb von unserem Haus auch eine Straße, zwar ne 30ger, aber wer fährt heute schon 30 !!!
Angst hab ich auch, jedesmal wenn sie länger weg sind.....
 
Oben