Haustiere Gina, Blacky und Bandit *unschuldig-guck*

Brini

ohne Ende verliebt
Gina, Blacky und Bandit (Nun mit Fotos)

Hallo zusammen,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück! Wie ihr ja wisst, wollten wir zwei Babykatzen mitnehmen. Meinen Schatz konnte ich ja überzeugen. Dass dieser sich nun ausgerechnet noch in eine dritte verliebt konnte ich nicht ahnen :hahaha: Nun sind es halt drei!!!!

Darf ich vorstellen:

95245335da56de98.jpg



Stephans Bandit!!! Bandit weil er maskiert ist :hahaha:

95245335dcf40e6b.jpg


Schnuffig, ne?!




Melissa hat sich die "schwarze" gekrallt, und die rote, Gina, ist meine :bravo:


95245335e09c3580.jpg


Hier meine Gina:


95245335e178b2ad.jpg


Und nun, da sie die lange (14 stunden!!!) Fahrt überstanden haben fühlen sie sich wohl bei uns:



95245335e7ab085c.jpg





Die drei sind unheimlich süss!!! Aber sowas von verspielt, wir haben hier total action!!! Bald gibts mehr und bessere Bilder! Einige sind noch in Italien mit meinem Handy gemacht worden.

Grüssle Sabrina

 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
AW: Gina, Blacky und Bandit *unschuldig-guck*

Leider sehe ich die Bilder nicht, nur das Avatar.

Aber nach dem zu urteilen, könnte ich sie alle drei fressen :bravo: :bravo: :bravo:

Übrigens kenn ich da ein tolles Katzenforum, wenn Du Fragen hast :nix:

:wink:

Wie alt sind die Mäuse jetzt?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gina, Blacky und Bandit *unschuldig-guck*

Leider sehe ich die Bilder nicht, nur das Avatar.

Aber nach dem zu urteilen, könnte ich sie alle drei fressen :bravo: :bravo: :bravo:

Übrigens kenn ich da ein tolles Katzenforum, wenn Du Fragen hast :nix:

:wink:

Wie alt sind die Mäuse jetzt?


Hallo :winke:

Jetzt müsste man die Fotos sehen können!

Die süssen sind morgen 8 Wochen alt. Und bevor ich jetzt schelte kriege: JA sie sind noch viel zu jung um von ihrer Mami weg zu gehen. Leider aber hat Shiwa, die Mami von den süssen, die kleinen bereits nach 5 Wochen aus dem kuscheligen Heim geschmissen. Der TA meint, sie hatte wohl keine Milch mehr. Und so hat sie die kleinen verstossen :(

Sie mussten früh anfangen zu fressen. Meine Mutter hat ihnen die Bäuchlein massiert, sie geknuddelt, mit ihnen geschmust ect... halt die vollen Pflichten einer Katzenmami übernommen! Man bedenke, es waren 5 Babys!!! Tja, und nun sind sie bei uns und stellen die Bude auf den Kopf :hahaha:

Grüssle Sabrina
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Gina, Blacky und Bandit *unschuldig-guck*

:bravo: :bravo: :bravo:

Wie süüüüüß!

Brini, ich schelte ganz bestimmt niemanden! Babuu mußte ihre auch schon mit 7 Wochen holen, weil die Mama nicht mehr wollte, manchmal kann man das Ideal, die babys bis 12 Wochen bei Mama zu lassen, eben nicht erfüllen.
Und die 3 haben ja sich, es wird ihnen bei Euch bestimmt gut gehen! :bussi:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Gina, Blacky und Bandit *unschuldig-guck*

Das sind aber drei ganz Hübsche!

Da hätt ich mich auch nicht entscheiden können...

Liebe Grüße
 
Oben