.......Gilmore Girls...

L

lucy02

Sagt mal, wer guckt hier eigentlich auch die Gilmores? *neugierigbin*

Ich persöhnlich liebe diese Serie....jeder Charakter ist absolut einzigartig und es ist die Serie mit den besten Dialogen.....absolut favorit :bravo:

Liebe Grüße :winke:
 
F

frooky

AW: .......Gilmore Girls...

ich schaus nicht und kenn es auch nocht... naja mit baby kommt frau zu nix...

also nicht zum tv gucken...
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: .......Gilmore Girls...

ich liiiiiiiiebe die gilmores... die dialoge sind ein hammer, wer auch immer sie schreibt, aller achtung! leider ist mein tv seit einer woche tot, also verpasse ich sie gleich...:-(
grüße,
lena.
 
L

lucy02

AW: .......Gilmore Girls...

frooky hat gesagt.:
... naja mit baby kommt frau zu nix...

also nicht zum tv gucken...

Jaaaa, das kenn ich, aber heute hat`s bei mir geklappt mit schlafen....bis jetzt *aufHolzklopf* :-D

lena0809 hat gesagt.:
leider ist mein tv seit einer woche tot, also verpasse ich sie gleich...


Das is ja echt blöd *mitleid* Falls du Infos brauchst........

Grüße :winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: .......Gilmore Girls...

Bevor ER noch nicht am gleichen Tag lief, habe ich es auch angeschaut....aber mein ER geht einfach vor !!
lg denise
 
L

lucy02

AW: .......Gilmore Girls...

denise76 hat gesagt.:
Bevor ER noch nicht am gleichen Tag lief, habe ich es auch angeschaut....aber mein ER geht einfach vor !!

ER ist auch um einiges süßer als sämtliche GG-Darsteller :jaja:

Liebe Grüße :winke:
 
Oben