GILDE-Engel

Suum

Gehört zum Inventar
AW: GILDE-Engel

Päckchen ist angekommen :winke:....superschön ist der Engel :herz:....meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut....vielen lieben Dank

lg susi
 

mone

Kamikazemuddern
AW: GILDE-Engel

...und der engel, den ich gestern verschenkt habe, hatte einen abgebrochenen flügel - dabei war er so gut verpackt :heul:
 

Annette

Die Nette
AW: GILDE-Engel

Ooh Mone, das tut mir leid! Nächstes mal bitte vorher Reklamieren da findet sich bestimmt ne Lösung.
Falls du mal wieder was bei mir bestellst komm ich dir entgegen - aber erinner mich bitte dran!

Grüßle
Annette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: GILDE-Engel

vorher ging nicht :(

ich hab ihn ohne nachzugucken eingepackt und war dann gestern beim auspacken live dabei...

brauchst mir nicht entgegen kommen - war ja nicht deine schuld...

:bussi:
 
Oben