Isabelle Gehört zum Inventar 3. November 2005 #1 Hi Gigi, ich werd verrückt!! Mensch, ich freu mich so für Euch!!! Herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE!!! Ach, heut fängt der Tag mal ganz besonders schön an, bei solchen Nachrichten! Ich drück Dich Isabelle
Hi Gigi, ich werd verrückt!! Mensch, ich freu mich so für Euch!!! Herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE!!! Ach, heut fängt der Tag mal ganz besonders schön an, bei solchen Nachrichten! Ich drück Dich Isabelle
F Frau Giraffe 3. November 2005 #3 Ich freu mich soooooooooooo für Euch, *daumendrückundallesGutewünsch* :giraffe:
G gigi 3. November 2005 #4 oje ich kann nicht einmal einen tipp fehler ausbessern. bearbeiten nicht möglich;-( wollte Isabelle! schreiben gigi
oje ich kann nicht einmal einen tipp fehler ausbessern. bearbeiten nicht möglich;-( wollte Isabelle! schreiben gigi
wauzi Gehört zum Inventar 3. November 2005 #6 Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte SS!!!!!!!!!
G gigi 3. November 2005 #7 danke Mandy! dir auch noch eine schöne restschwangerschaft! liebe grüße gigi
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 3. November 2005 #8 Herzlichen Glückwunsch !!! Ich werd richtig neidisch!!! Jetzt wird die Liste der Übenden schon wieder kleiner! Alles Liebe Vanessa
Herzlichen Glückwunsch !!! Ich werd richtig neidisch!!! Jetzt wird die Liste der Übenden schon wieder kleiner! Alles Liebe Vanessa