Giftige Mandarinen!

Susa

einfach nur langweilig...
Bäh, da vergeht es einem, was Ökotest da getestet hat! Am Schlimmsten waren die Mandarinen von Aldi Süd und Rewe.
Na dann guten Appetit!

Annika hat letzte Woche verkündet, dass sie keine Mandarinen mehr mag. Schlaues Kind...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Giftige Mandarinen!

Ich habe meinen halben letzten Urlaubstag eben damit verbracht, die Vorräte aufzufüllen, und Mandarinen hätte ich um Haaresbreite auch gekauft, bei Lidl. Die haben wohl auch nicht viel besser abgeschnitten, hab ich dann danach bei Kaffee und Brötchen (endlich wieder ;-)) im Stadtanzeiger gelesen. Igittigitt.....
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Giftige Mandarinen!

wie jetzt??? Es sollen giftige Mandarinen sein?

Kann ich mir nicht so recht vorstellen was da giftig sein soll!


etwas verwirrte Grüsse Vanessa
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Giftige Mandarinen!

susa und welche haben "gut" abgeschnitten? ich ess für mein leben gern mandarinen *schluchz*

edit: hat sich überschnitten, danke!
 
Oben