Gibts was wissenswertes bei Big Brother :-) ?

suchtleser

Hühnerflüsterin
So, nachdem ich ja 3 Wochen lang TV und PC frei gelebt habe muss ich mich mal auf den neusten Stand bringen.

Ist da was passiert was man/frau wissen sollte :) ?

Schaut das überhaupt jemand??
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gibts was wissenswertes bei Big Brother :) ?

Komme auch nur sehr selten zum schauen...
mitbekommen habe ich das Eddy Stripper ist (obwohl das im Haus glaube ich niemand weiß),er und Sheila rumgeknutscht (und wohl auch mehr) haben und gestern hat die Dame mit dem ausgeprägtem Gebiss das haus verlassen :)

Ansonsten schau ich mir ab und an bei Clipfish gerne die Clips an...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Gibts was wissenswertes bei Big Brother :) ?

Yo Silly und sowas von froh darüber...

s´isch oifach am schenschta dahoim :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Gibts was wissenswertes bei Big Brother :) ?

Also, davon, dass Eddy Stripper ist habe ich nichts gehört, aber das andere kann ich auch berichten.
Eddy musste mal einen Strip im Haus hinlegen, weil er das als Aufgabe bekommen hat. War echt nett anzusehen :)

Sheila und Eddy hatten ein Candle-Light-Dinner, wo es zur Knutscherei kam.

Dann ging das Gerücht um, dass im BB-Schlafzimmer Wärmebildkameras seien (was nicht stimmt) und Eddy meinte "Wenn das wirklich stimmt, kann ich aus Krefeld ausziehen" :hahaha:

Jeannine ist gestern ausgezogen. Habe es im Fernsehen noch nicht gesehen und bei Clipfish haben sie die Clips noch nicht aktualisiert. Die sind von Sonntag auf Montag und Montag auf Dienstag immer sowas von lahm ... :ochne:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Gibts was wissenswertes bei Big Brother :) ?

Hi Rebecca ( und auch die Anderen )

dank´dir, ich war auch grad auf Clipfish, schau mir aber glaub mal heute abend BB an. Mal sehn was Junior dazu sagt :) .
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Gibts was wissenswertes bei Big Brother :) ?

:winke:
Schön, dass du wieder da bist.

Ich komme nie dazu BB im Fernsehen zu sehen, da die Sendezeit mit 19 Uhr etwas ungünstig ist. Da sind die Kinder noch wach und da habe ich keine Ruhe.
Heute fängt mein Fernseh-/Bügelabend eh erst um 21:15 Uhr mit Dr. House an :)
 
Oben