gibts sowas?? (bestimmtes Plüschtier)

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Ich such was ganz bestimmtes. Weiß aber gar nicht, ob es sowas gibt.

Und zwar z.B. einen LKW, nen Betonmischer, Kran, Gabelstapler, Traktor oder Bagger - aus Plüsch!

Wir wollen (und müssen - wegen der Zähne) Christoph den Schnuller abgewöhnen, und suchen deshalb eine Art Ersatz fürs Bett. Er steht ja total auf oben genanntes und wenn er das dann mit ins Bett nehmen kann, würde dass die Schnullerentwöhnung ungemein erleichtern (glaub ich zumindest).

Bei Carina klappte das damals auch, aber sie steht ja auf Pferde und ein Plüschpferd bekommt ja man überall.

Hat jemand ne Idee? Schonmal sowas gesehen??

Dankeeeeeeeeeeeeeee,

LG Conny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: gibts sowas?? (bestimmtes Plüschtier)

Hat jemand ne Idee?

Benny Bär :jaja:

Conny, ob du`s glaubst oder nicht: Tim konnte damals noch nicht mal sprechen, ich geb ihm ohne Erwartungen den Benny, er gibt mir im Gegenzug den Schnulli und "sagt" "MMMM" und schüttelt den Kopf (mmmm war der Schnuller).

Von diesem Tag an war er schnullerfrei und ich kann mir das bis heute nicht erklären :umfall:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: gibts sowas?? (bestimmtes Plüschtier)

Da haben wir ein Problem Sonja. Den HAT er nämlich schon :heilisch:

Ausser ich mach ihm den Delphin auf der HP von Ute schmackhaft *überleg*.

Auweia, ob das man gut geht....

:winke:

P.S: zum Glück haben wir noch die Nikolaus-Unterstützung
 

Conny

Mrs. Snape
AW: gibts sowas?? (bestimmtes Plüschtier)

Aaaah super, danke Anke *gg*.

Ich hab ihm grad nebeneinander beide Bilder gezeigt (Traktor vs. Delphin von Ute) und er hat eindeutig auf den Traktor gezeigt :wink:

LG Conny
 
S

sheena

AW: gibts sowas?? (bestimmtes Plüschtier)

"Knuddeltraktor" - ich lach mich tot! :-D

Was es nicht alles gibt!

Sheena
 

Marli

Mausibausi
AW: gibts sowas?? (bestimmtes Plüschtier)

sheena hat gesagt.:
"Knuddeltraktor" - ich lach mich tot! :-D

Was es nicht alles gibt!

Sheena


Das habe ich mir auch grad gedacht neee neee Wat es nicht alles so zum Kuscheln gibt.

Aber süss ist der Traktor ja schon:bravo:
 
Oben