Gibts ne Alternative zu OGB und Brei???

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Gibts ne Alternative zu OGB und Brei???

:winke:Uta,

Nimmt er denn Mittagessen?


Verträgt er die Pflaumen? Bekommt er kein Bauchweh davon? Ich hätte da Schiss :umfall:

Mittagessen liebt er. er ist wahrscheinlich genauso ein "Warm-Esser" wie ich.
Heute 220g ohne meckern:cool:.

Die Pflaumen verträgt er sehr gut. Und mag sie auch total gern.


Habt ihr irgendwas unternommen, wegen des Stuhlgangs oder ging das dann von selbst???
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gibts ne Alternative zu OGB und Brei???

Mittagessen liebt er. er ist wahrscheinlich genauso ein "Warm-Esser" wie ich.
Heute 220g ohne meckern:cool:.

Die Pflaumen verträgt er sehr gut. Und mag sie auch total gern.


Habt ihr irgendwas unternommen, wegen des Stuhlgangs oder ging das dann von selbst???

Halloechen Carina,
na das klingt doch schon gut.

Hast Du mal ein paar Getreideflocken mit abgepumpter Mumi angerührt? Luca mochte das zwar nicht, er hat den Fertigbrei vorgzogen :heilisch:, aber ein Versuch wäre das doch wert (quasi abends als Milchbrei :heilisch:)

Öhm ja, ich hab Luca dann mal 1-2 Tage ein klein wenig Milchzucker in den Brei gerührt und das hat gut geholfen.
LG Uta
 
Oben