Carolin Caipirinha Queen 3. Februar 2011 #1 wenn ja, dann würde ich gerne wissen, wer Aber ACHTUNG: ich habe dann evtl. ne Aufgaben für diejenige :nix: LG Caro
wenn ja, dann würde ich gerne wissen, wer Aber ACHTUNG: ich habe dann evtl. ne Aufgaben für diejenige :nix: LG Caro
H helenahg Familienmitglied 3. Februar 2011 #2 AW: Gibts hier jemanden aus PLZ 06...? Das käme jetzt auf die Aufgabe an , aber das Gebiet ist groß.
Carolin Caipirinha Queen 3. Februar 2011 #3 AW: Gibts hier jemanden aus PLZ 06...? Ich schick dir mal die PN, ich wollt jetzt im Kaffeeklatsch nicht die komplette PLZ verraten, sonst hätt sich evtl. gar keiner gemeldet ;-)
AW: Gibts hier jemanden aus PLZ 06...? Ich schick dir mal die PN, ich wollt jetzt im Kaffeeklatsch nicht die komplette PLZ verraten, sonst hätt sich evtl. gar keiner gemeldet ;-)
H helenahg Familienmitglied 3. Februar 2011 #4 AW: Gibts hier jemanden aus PLZ 06...? Sorry, vergiß meine Antwort, habe mich verlesen, 06 bin ich leider nicht.
AW: Gibts hier jemanden aus PLZ 06...? Sorry, vergiß meine Antwort, habe mich verlesen, 06 bin ich leider nicht.
Tina1972 Dauerschnullerer 4. Februar 2011 #5 AW: Gibts hier jemanden aus PLZ 06...? , wir kommen aus der Nähe von Heidelberg, .
Carolin Caipirinha Queen 4. Februar 2011 #6 AW: Gibts hier jemanden aus PLZ 06...? Tina1972 hat gesagt.: , wir kommen aus der Nähe von Heidelberg, . Zum Vergrößern anklicken.... Ne, also ich meine wirklich PLZ 06...., das muss irgendwo in Sachsen-Anhalt sein
AW: Gibts hier jemanden aus PLZ 06...? Tina1972 hat gesagt.: , wir kommen aus der Nähe von Heidelberg, . Zum Vergrößern anklicken.... Ne, also ich meine wirklich PLZ 06...., das muss irgendwo in Sachsen-Anhalt sein
Birgit.74 Sushifee 4. Februar 2011 #7 AW: Gibts hier jemanden aus PLZ 06...? :???: ich glaube plz 6 ist nicht Sachsen-Anhalt. Schau mal : http://www.postdirekt.de/plzserver/
AW: Gibts hier jemanden aus PLZ 06...? :???: ich glaube plz 6 ist nicht Sachsen-Anhalt. Schau mal : http://www.postdirekt.de/plzserver/
H helenahg Familienmitglied 4. Februar 2011 #8 AW: Gibts hier jemanden aus PLZ 06...? Nein 6 nicht, aber sie meint 06xxx und nicht 6xxxx. Ich habe mich da auch vertan. Die PLZ mit 0 beginnend sind auf jeden Fall im Osten Deutschlands.
AW: Gibts hier jemanden aus PLZ 06...? Nein 6 nicht, aber sie meint 06xxx und nicht 6xxxx. Ich habe mich da auch vertan. Die PLZ mit 0 beginnend sind auf jeden Fall im Osten Deutschlands.