lukasmateo Dauerschnullerer 21. Oktober 2012 #2 AW: Gibts eine Schnulli-App.? ...wäre ja eine gute Idee!
Petri Miss Marple 21. Oktober 2012 #3 AW: Gibts eine Schnulli-App.? Ich habe Tapatalk für mein Smartphone. Ist aber kostenpflichtig. Das kann man aber auch für andere Foren nutzen.
AW: Gibts eine Schnulli-App.? Ich habe Tapatalk für mein Smartphone. Ist aber kostenpflichtig. Das kann man aber auch für andere Foren nutzen.
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 21. Oktober 2012 #4 AW: Gibts eine Schnulli-App.? Ich empfehle auch Tapatalk - damit lassen sich auch problemos Bilder vom Eifon hochladen. LG, Jacqueline
AW: Gibts eine Schnulli-App.? Ich empfehle auch Tapatalk - damit lassen sich auch problemos Bilder vom Eifon hochladen. LG, Jacqueline
Alina Selfie Queen 22. Oktober 2012 #6 AW: Gibts eine Schnulli-App.? Ich könnte aber selbst wenn ich wollte Tapatalk nicht nutzen, da man bei Google ja "nur" mit Kreditkarte zahlen kann, und die habe ich nicht... lg
AW: Gibts eine Schnulli-App.? Ich könnte aber selbst wenn ich wollte Tapatalk nicht nutzen, da man bei Google ja "nur" mit Kreditkarte zahlen kann, und die habe ich nicht... lg
Minisister Gehört zum Inventar 22. Oktober 2012 #8 AW: Gibts eine Schnulli-App.? Lohnt sich das Tapatalk denn ??!!! Bin ja noch ein neu-Smartphone-user und hab bisher nur die kostenlosen Apps getestet
AW: Gibts eine Schnulli-App.? Lohnt sich das Tapatalk denn ??!!! Bin ja noch ein neu-Smartphone-user und hab bisher nur die kostenlosen Apps getestet