...gibts eigentlich auch noch normale Tage?

Finele

Fitznase
AW: ...gibts eigentlich auch noch normale Tage?

"wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

Ich schicke dir ein paar helle Gedanken :bussi:!
 

Tamara

Prinzessin
AW: ...gibts eigentlich auch noch normale Tage?

Nerven habv ich auch nicht, hier ist es nicht viel anders :umfall:

Vorgestern sind WaMa und der Trockner nachts umgefallen, Trockner geht zwar noch, aber man weiß nicht welches Programm und die WaMa hat eine gebrochene Platine, GöGa versucht es zu reparieren. Heute morgen dann ein Auto was läuft wie ein Bund Wurzeln, alle Zündspulen hinüber :ochne:
Naja der ganz normale Wahnsinn :hahaha:

Ich drück Dich mal :troest:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: ...gibts eigentlich auch noch normale Tage?

*StarkeNervenrüberschick*

Ich glaube, die Kunst ist es, das als Normalzustand an zu nehmen :umfall:dann fällt es einem nicht mehr so auf :verdutz:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: ...gibts eigentlich auch noch normale Tage?

Ich schieb dir ein paar Nerven rüber :troest: Solche Tage/Wochen/Monate/Jahre kenne ich :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ...gibts eigentlich auch noch normale Tage?

Ohja, sowas kenn ich auch. :jaja: In den letzten 2 Monaten hat sich hier Drucker, Trockner und Spülmaschine verabschiedet. :heul:

Schick dir mal viele liebe Gedanken. :bussi:
 
P

Paulchen

AW: ...gibts eigentlich auch noch normale Tage?

Ich schieb dir gleich zwei normale Tage rüber, hab ein paar übrig :bussi:

Katja
 
Oben