Gibts echt solche Frauen???

Silvia

Showtalent
AW: Gibts echt solche Frauen???

Ich kann zwar das Video jetzt nicht sehen, aber ich kann dir sagen, dass Smart tanken, wenn man das Auto vorher noch nie gefahren ist, gar nicht mal so einfach ist. Aber ich sag dir jetzt nicht, woher ich das weis. :heilisch:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Gibts echt solche Frauen???

Ich kann zwar das Video jetzt nicht sehen, aber ich kann dir sagen, dass Smart tanken, wenn man das Auto vorher noch nie gefahren ist, gar nicht mal so einfach ist. Aber ich sag dir jetzt nicht, woher ich das weis. :heilisch:


na,wenn du das jetzt nicht preisgeben willst,tippe ich wie im Video gezeigt auf die Entlüftung des Turboladers. :hahaha: Ergo: Motorflutung.:hahaha:

fast noch besser find ich zum Schluß noch die dame "ich hab diesel getankt" :hahaha:
*schmeiß mich weg*
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Gibts echt solche Frauen???

Hallo,
also ich kann mir auch nie merken, auf welcher seite mein tankdeckel ist, aber durch einen blick in den seitenspiegel erfahre ich es ;-)
und ich habe mal den diesel meines bruders mit benzin getankt ;-) gott sei dank nur für 10 euro... voller panik meinen papa angerufen, der sich natürlich tod gelacht hat!!! und dann nur meinte: macht ja nix, besser als andersrum... und es ist ja eh winter, so kann das diesel nicht einfrieren... dann tank mal noch mal das doppelte an diesel drauf, denn es sollte höchstens ein drittel benzin drin sein...

Ich also nun nen bißchen schlauer, und solche fehler passieren mir nur einmal!! zudem war ich ein bißchen ärmer und mein bruder hat sich über nen fast vollen tank gefreut!!
 
Oben