Gibts bei Kik oder Woolworth ...

Z

Zoesite

AW: Gibts bei Kik oder Woolworth ...

Bei Woolworth gibts immer welche, ob KiK sowas weiß ich gar nicht.
Die Preise hauen einen bei Woolworth auch nicht gleich aus den Schuhen, also durchaus schon ok für ne Notlösung.
Hoffentlich ist auch die richtige Größe da!
Viel Glück
 
P

Putte

AW: Gibts bei Kik oder Woolworth ...

Also bei unserm KIK habe ich Badeanzüge draußen auf der Stange hängen sehen für 1,00 Euro das Stück.

Liebe Grüße
Conni
 
AW: Gibts bei Kik oder Woolworth ...

Ah wie gut, dann muss ich da morgen früh gleich mal hin, die machen aber so spät erst auf gell? Naja egal. Ich hoffe meine Größe ist da, ich hab nicht so ne 0815 Größe :nix:
 
AW: Gibts bei Kik oder Woolworth ...

Sagt mal sieht das arg blöd aus wenn ich im Schwimmbad einfach ein T-Shirt übern Badeanzug ziehe? Weil dann könnte ich den alten nochmal nehmen und bräucht mir nicht so den Stress machen. :nix:
 
Oben