Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

Anthea, danke für den Link, aber da sind so einige drauf die ich gar nicht kenne ;-)

Susa, Annette, macht doch Euren eigenen Fred auf, "Lieder aus der Steinzeit" :hahaha: ;-)

Oh jaaa, der LiLaLaunebär, ich hab ihn geliebt.

Und ich hab hier auch die Catweazle DVD`s und Pippi gehörte auch zu meiner Kindheit :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

Wisst ihr was ich immer suche. Es kam immer so ne Sendung mit nem Typ (kein Comic) der müsste auch ein Sänger sein glaube ich :???: Und da flog immer so ein Glühwürmchen mit herum....wisst ihr was ich mein. Ich komm nicht mehr auf den Namen...
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

Doch doch ... sowas gab es vor einiger Zeit mal bei Lidl ... da waren nur so Intros von Kinderserien drauf ... u.a. Nils Holgerson, Pipi Langstrumpf, Wicki, Biene Maja, ....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

Wisst ihr was ich immer suche. Es kam immer so ne Sendung mit nem Typ (kein Comic) der müsste auch ein Sänger sein glaube ich :???: Und da flog immer so ein Glühwürmchen mit herum....wisst ihr was ich mein. Ich komm nicht mehr auf den Namen...

Ja Steffi das sagt mir auch noch was .... aber der Name ... neee da komm ich grad nicht drauf ... absolut nicht ...

Ohhh Catweazle, das hab ich geliebt, und auch Captain Future, Timm Thaler, die rote Zora und iiiihre Bande *träller*, Dr. Snuggles .....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Gibt es wohl Lieder (Intros) von Kindersendungen....

Ich habs gefunden, ich habs gefunden :achwiegu:

Die Sendung hieß Spaß am Dienstag und der Glühwurm war Zini:
wuslon.png
 
Oben