Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir haben bis Lenas Geburt noch aktiv getanzt. Zur Zeit liegt es ein wenig auf Eis, aber wir werden wieder loslegen, wenn die Kinder größer sind. Vielleicht sogar mit den Kindern zusammen, da sie beide tanzbegeistert sind.
Ich habe auch getanzt, aber leider lässt die Zeit es nicht mehr zu.
Nach meinen Medallien-Kursen habe ich in einer Standard-Formation getanzt und bekomme immer noch Gänsehaut und kribbeln in den Füßen wenn ich einen wunderschönen Wiener Walzer höre!
Hier ist noch eine verwaiste Tänzerin ;-) Hab auch alle Medallien Kurse durch und dann die ganzen Sonderkurse gemacht und dann kam das Kind und die Zeit war weg ..... ich vermisse es sehr
Mein Sohn tanzt,möchte jetzt Breakdance lernen.
Ich für mein Teil mag nicht tanzen,ich kann es einfach nicht,begreife den Rhytmus nicht und bin immer froh an der Theke stehen bleiben zu können.
ich hab nach 10 Jahre Pause (hab früher auch die ganzen Kurse bis Goldstar und dann im Jugendtraining getanzt) vor fast 2 Jahren wieder angefangen und es tut so gut. Allerdings muss ich so langsam zugeben dass es mir zu Wenig ist "nur" alle 2 Wochen in nem Tanzkreis zu tanzen. Ich hab echt wieder voll Blut geleckt *lach*
Am letzten WE war hier ein Maientagsball organisiert von unserer Tanzschule und es war so klasse. Die standartformation von Braunschweig und Massimo Sinato mit seiner Tanzpartnerin sind aufgetreten die waren soooo gut!!! (und man konnt noch Bilder mit den Beiden machen... hach war das nett).