Gibt es sowas wie Wikipedia für Kleinkinder?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es sowas wie Wikipedia für Kleinkinder?

Hm, also blinde-kuh finde ich auch sehr gut, ansonsten habe ich auch so eingie, finde die aber mal gerade wieder in meinen Lesezeichen nicht - ich glaub, ich muss mal aufräumen :rolleyes:

Ach ja, seid bei Wikipedia wirklich sehr, sehr vorsichtig und schaut genau nach, welche Links z.B. da angegeben sind. Ich mache ja gerade an einem Forschungsseminar mit und muss sagen, dass mein eh schon nicht allzu großes Vertrauen in Wikipedia vollends erschüttert wurde - ich gehe nun nach dem Prinzip: traue keinem Artikel, den du nicht selbst bearbeitet hast!


Liebe Grüße

Rosi,
sich wieder in die Arbeit stürzend
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es sowas wie Wikipedia für Kleinkinder?

Das sind interessante Links. DANKEschön.
lg denise
 
Oben