Gibt es noch keinen Thread zu Frauenfußball WM?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gibt es noch keinen Thread zu Frauenfußball WM?

Wie ... ein bißchen?

Ich find ja Lira Bajramaj total gut: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gQVIeCCrERU&feature=share"]YouTube - ‪Lira Bajramaj -- Vom Flüchtling zur Weltmeisterin (1/:relievedface:‬‏[/nomedia]

Btw: kennt ihr DAS hier? [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0e0eUJYkHQA&feature=share"]YouTube - ‪sportstudio-Classics: Die Anfänge des Frauenfußballs‬‏[/nomedia]
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Gibt es noch keinen Thread zu Frauenfußball WM?

Ich werd noch einen Panini-Tauschfred dazu aufmachen, sobald ich einen brauchbaren Bilderfundus dazu habe.

:weghier:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es noch keinen Thread zu Frauenfußball WM?

Das Spiel war genial. :bravo: Nur der Autokorso war hier etwas dürftig :umfall:

Mal sehen wie es Donnerstag wird,da kann Michelle dank Mandel-OP nur sehhhrrrrr leise jubeln :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es noch keinen Thread zu Frauenfußball WM?

Das Spiel scheint gut gewesen zu sein. :prima:

Die beiden Männer hier habens geschaut - ich hab noch in der Küche rumgekruschtelt.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Gibt es noch keinen Thread zu Frauenfußball WM?

war ein wirklich tolles spiel :bravo:

freu mich schon auf das nächste
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es noch keinen Thread zu Frauenfußball WM?

Ich finde Frauenfussball KLASSE!!Die Frauen waren super (wie immer)

Lira finde ich so hübsch...da soll jemand mal sagen Frauenfussball wären die Frauen nur "Mannsweiber".

Mir brennt es schon unter den Füßen nur beim zuschauen,was würde ich gerne wieder spielen...
(habe 10 Jahre Fußball gespielt)
 
Oben