Gibt es irgendetwas, das gegen Stockflecken hilft????

nalou81

Gehört zum Inventar
:umfall:oh nö! Da hohle ich letzte Woche unseren Fahrradanhänger (ausgerechnet so ein richtig teures Teil) aus der Garage und kipp fst um. Die eine Seite ist voller Stockfleken, innen auch ein paar. Muss wohl im Winter feucht geworden sein.:bruddel: Sh*t! Gibt es irgendein erprobtes Mittel dagegen????
 

Corinna

Forenomi
AW: Gibt es irgendetwas, das gegen Stockflecken hilft????

Oh weh, ich weiß es nicht, aber vielleicht kannst du dir bei "frag-Mutti" ja einen guten Tip holen?

:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Gibt es irgendetwas, das gegen Stockflecken hilft????

Mein bevorzugtes Mittel ist aus dem grünen Fläschchen von Dr. Beckmann. Ob das allerdings auf dem am Fahrradanhänger verwendeten Material anwendbar ist, weiß ich leider nicht.

LG,
Mullemaus
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gibt es irgendetwas, das gegen Stockflecken hilft????

Chlorreiniger? - so richtung Domestos oder Schimmel-Ex fürs Bad?

:winke:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Gibt es irgendetwas, das gegen Stockflecken hilft????

... hab schon mal gelesen, dass Essig helfen soll, es aber noch nie probiert!

Viel Glück mit was auch immer

lg

Mone
 
S

Steffanie

AW: Gibt es irgendetwas, das gegen Stockflecken hilft????

Oh nein, das ist ja echt blöd.
Einen Tipp habe ich leider nicht :ochne:, aber ich hoffe, dass du bald eine Lösung findest. :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Gibt es irgendetwas, das gegen Stockflecken hilft????

hatten wir vor kurzem erst ..

*KLICK*


ich hatte mir für Laara´s Puppenwagen der im Gartenhäuschen vergessen worden ist den Winter über :rolleyes: das passende Fleckensalz von Dr. Beck.manns geholt. Ging gut, ist ne Menge Schrubberei aber es klappt. Das Wägelchen schaut aus wie neu :)

viel Erfolg

.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es irgendetwas, das gegen Stockflecken hilft????

Danke ihr Lieben!
Tja an die Forensuche hab ich dann gestern (nachdem ich gepostet hatte) auch mal gedacht. Ich werde nun in die Backpulver- Essig- Domestos- Dr. Beckmann- Offensive gehen! Berichte euch dann in bälde!
 
Oben