Gibt es hier unter Euch noch jemanden der

Melanie

Gehört zum Inventar
immer noch diese eine Band ganz super toll findet, und froh ist das die Jungs nach 10 Jahren endlich wieder da sind?

Ich spreche von Take That:)

Seit fast 16 Jahren sind die mein Favorit , und auch wenn Ich jetzt 2 fache Mutter bin sind die Jungs immer noch meine Lieblingsband.

Vielleicht mache Ich mich gerade lächerlich ,aber das ist mir egal.
Ich würde mich echt freuen ,wenn es hier noch jemanden gibt dem es genauso geht wie mir.

Gruß
Melanie
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Gibt es hier unter Euch noch jemanden der

Ich finde, die haben schon immer ganz gute Songs gemacht (im Gegensatz zu vielen anderen Boy-Bands) und ich mag sie gerne :) Und ihr neuer Titel "Patience" ist einfach schön...
Ich würde jetzt nicht kreischend bei denen auf einem Konzert sein (ich glaube, aus dem Alter sind sowohl die "Jungs" als auch ich längst raus *gg*), aber ich habe mir ernsthaft überlegt, ob ich nicht tatsächlich auf ein Konzert von ihnen gehe, die kommen doch im Oktober auf Deutschland-Tour.
Und ich bin mir sicher, dass sie für die Teenies eh schon zu alt sein, und wohl eher meine Altersklasse dabei sein wird (wie bei Robbies Konzerten ja auch) :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gibt es hier unter Euch noch jemanden der

Also ich will uuuunnbedingt aufs Konzert!!! :jaja:

Und warum sollte das peinlich sein?
Das ist nunmal ne klasse Band!!!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es hier unter Euch noch jemanden der

:) da bin Ich aber froh


Ich mag die ja nun schon sooo lange und sicher werde Ich auf eines Ihrer Konzerte gehen :jaja:

Gruß
Melanie
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es hier unter Euch noch jemanden der

Huhu,

ich habe die früher echt alles andere als toll gefunden! Doch jetzt, kann ich von deren Musik kaum noch genug bekommen!

LG
Juli
 
L

Lillian

AW: Gibt es hier unter Euch noch jemanden der

War/bin zwar kein Fan, mag sie aber auch gerne :jaja:
 

Simone

Lesemaus
AW: Gibt es hier unter Euch noch jemanden der

Ich war ein riesen TT-Fan seinerzeit und auch heute noch höre ich ihre Musik immer wieder mal :jaja: Ich finde es sehr schön dass sie wieder zusammen Musik machen und werde mir auch noch ihr neues Album irgendwann zulegen. "Patience" gefällt mir schon mal sehr gut. Und heute genieße ich die Lieder irgendwie noch besser weil ich von den Jungs nicht mehr abgelenkt bin ;-)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es hier unter Euch noch jemanden der

Schön das hier doch so einige sind:)

Ich habe ja immer noch den Traum mal jemanden wieder zu treffen von damals , und gemeinsam zum Konzert zu gehen . Nur leider habe Ich zu den vielen Brieffeundinnen die Ich mal hatte keinen Kontakt mehr.:(


Darum dachte Ich vielleicht sind ja hier einige drunter die genau wie Ich damals wie heute TT Fans sind.

Gruß
Melanie
 
Oben