Gibt es hier noch........

S

schnullerbacke

................ander Zwillingsmamis??????
Eigendlich müße es bestimmt welche geben, aber bin ja nicht soooooooo viel am lesen und bin noch auf keine gestoßen *vielleichtauchblindbin*
Wäre ja vielleicht mal ganz lustig.
Liebe Grüße
 
S

schnullerbacke

AW: Gibt es hier noch........

:hahaha:Du schon wieder:bravo: Du bist echt schnell! So nun sind die beiden KleinenMäusebabys im Bett jetzt muß ich den großen Schatz ins Bett bringen.
Liebe Ignatia schon mal lieben Dank und eine Gute Nacht
Morgen schau ich direkt bei Zeit wieder herein
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gibt es hier noch........

Und Vollzeitmama mit Drillingen
Und die Dame von den Inseln, die jetzt wieder nach Deutschland kommt :???:
 
S

schnullerbacke

AW: Gibt es hier noch........

huiiiiiiiii doch soviele das ist doch schöööööööööööööööönnnnnnnnnn!!!!!

Hey Katja, ichwürde so gerne öfters schreiben aber meine Männer lassen es nicht zu;) Ja ja sie haben mich voll im Griff. Was machen Deine beiden Jungs????????
Liebe Grüße
 
Oben