gibt es hier noch andere Amerikan Football Fans??

Minisister

Gehört zum Inventar
Hallo,
wie sieht es aus, gibt es hier noch jemanden außer mir der Football-Fan ist und sich heute wahnsinnig freut das die NFL-Europe Saison wieder losgeht.

:laola::laola::laola::laola::laola::laola:

Gehen heute Abend in die Arena und sehen und das 1. Spiel der Saison an.
Fire spielt gegen die Frankfurt Galaxy. Direkt das große Rivalen-Duell am Anfang.

Da Stella heute bei Ihrer Oma schläft geht es anschießend noch in die Altstadt und ich hoffe natürlich das wir dort den großen Sieg feiern dürfen.

FIRE go.... Ich freu mich soooooooooooo

LG Britta
 
B

Brinchen

AW: gibt es hier noch andere Amerikan Football Fans??

Hallihallo,

na und ob es mindestens noch einen Fan gibt :D
Isch nämlisch
nur kann ich da heute Abend nicht hin *schnief*
Aber bei einem anderen Spiel bestimmt. Wenn dann "fire" ich natürlich für Rhein Fire. Football ist tausend mal besser als Fußball, meiner Meinung nach. Bin mal gespannt wie die heute Abend spielen, muss auf jeden Fall Videotext schauen. Viel Spaß wünsche ich Dir heute Abend.

Fiiiirrrrrrreeeeee :D:D:D

LG
Brinchen
 
Oben