Gibt es hier Möbeldesigner?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Falls ja - erfinde doch mal biiiitte jemand einen Schuhschrank! Und zwar einen vernünftigen!

Alles was ich finde ist absolut lächerlich - Platz für 4 Paar Schuhe (ja klar, und die anderen 50 Paar??) - dafür braucht doch kein Mensch einen Schrank! Ich hätte gern etwas, das wie ein Schuhregal ist, also so mit nach vorn schiefen Regalbrettern mit kleinen Stoppern davor (versteht mich einer? Nee, ne?), natürlich eine Glastür davor, damit ich die Wunderwerke jederzeit sehe, sie aber nicht verstauben. Und der Schrank sollte mindestens 30-40 Paar Schuhe fassen.

Ist das so viel verlangt? *gg*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gibt es hier Möbeldesigner?

Nein, ist es nicht :-D - und wenn es Dein Herzenswunsch ist, dann würde ich mal zu Schreiner gehen, der macht Dir den bestimmt!
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Gibt es hier Möbeldesigner?

Ikea?

Da haben wir unseren her.

Ein Pax Kleiderschrank mit so schrägen Schuhregalen.
Die haben sicher auch Glastüren dazu.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gibt es hier Möbeldesigner?

Ein Freund von mir hat sich selbständig gemacht als Schreiner... Soll ich mal fragen? :mrgreen:

Ansonsten kann ICH Dir grad nicht weiterhelfen.. Meine 4 Paar Schuhe lagern prima in der Abstellkammer :hahaha:

(hach, ich liebe es, wie verschieden wir sind :hahaha: )
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Gibt es hier Möbeldesigner?

Alex, ich habe mir einen Wandschrank bauen lassen. Nach Jahren herumlaufen und suchen hatte ich irgendwann keinen Bock mehr.

Zaza, kennt das Problem... :hahaha:
 
Oben