Gibt es hier jemanden aus der Werbebranche?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich bräuchte jemanden der mir ein Logo, einen netten Briefkopf und vielleicht noch eine Werbepostkarte (je nach Preisvorstellung :oops: ) gestalten könnte.

Natürlich nicht für lau ;-) Aber es darf halt auch nicht die Welt kosten, eine richtige Werbeagentur kann ich mir leider nicht leisten. :-(

Vielleicht kann es ja hier jemand recht günstig für mich machen?

Liebe Grüße
Angela
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es hier jemanden aus der Werbebranche?

Ich leider nicht und ich kenn auch niemanden, tut mir leid.

Aber ich schick´ dir gleich mal ne Pn, weil ich Fragen wegen eines neuen Jobs habe :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es hier jemanden aus der Werbebranche?

Hat denn das Pauchen (also Katja) nciht mal erzählt, sie wäre da mal tätig gewesen?

Ansosnten könnte ich dir zumidnest mal einen groben Entwurf machen, wenn du mir deine Vorstellungen genau beschreibst!

:winke:

Rosi
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es hier jemanden aus der Werbebranche?

Hallo Angela :winke:!

Mein Schatz macht das :jaja: und wenn´s nicht eilt, für dich sogar für lau :-D.

Viele Grüße,
Nina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gibt es hier jemanden aus der Werbebranche?

Ich könnte sowas evtl. auch! :jaja:

Mehr gerne morgen per PN oder Mail... Ich muss dringend ins Bettchen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gibt es hier jemanden aus der Werbebranche?

Ach wie schön, da gibt es ja doch einige. Sonni, wie konnte ich das vergessen. :umfall: Dann nehme ich dein Hilfsangebot doch gerne an und melde mich morgen mal zum näheren bequatschen bzw. beschreiben.

Ich hab schon so Ideen - es hapert nur an der Umsetzung. :umfall:

Allen anderen: Lieben Dank :bussi: :blumen:

Liebe Grüße
Angela
 

Annette

Die Nette
AW: Gibt es hier jemanden aus der Werbebranche?

Ich könnte auch - aber sind ja momentan genügend Angebote. Schöööön! :bravo:
Ansonsten meld dich einfach.

Grüßle
Annette
 
Oben