Gibt es hier Fliesenleger unter uns?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 5. Februar 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wir sind ja IMMER noch nicht Fertig mit unserem Bad... :umfall: Das was uns zum Fertigstellen fehlt sind die Fliesen (+ Waschbecken / Klo)

    Aufjedenfall hatten wir jetzt einen Fliesenleger hier für ein Unverbindliches Angebot.
    Heute kam es. Ca. 1800€ für 15qm² Bad. Es wird halbhoch gefliest + die Badewanne.

    Ist das ein guter Preis oder kann es noch günstiger gehen? Im Preis mit drin wären auch schon unsere Wunschfliesen... wieviele Angebote soll ich Einholen? Ich hab ja keine Ahnung ob das jetzt "überteuert" wäre... Und die Fliesen sind echt Hammer. Im Baumarkt (nicht mal schönere hatten den "selben" qm² Preis ) Von daher ist es "egal" ob ich diese jetzt von dem Fliesenmarkt nehme...


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...