gibt es für zähne kriegen ein zeiraster????

Rina

Miss Brasilia
Hallo Heidi,

alles ist normal. Unser Großer hat mit knapp 6 Monaten den 1. Zahn bekommen und unsere Kleine mit 13 1/2 Monaten. Dafür hat er sehr damit zu tun gehabt und sie überhaupt nicht. Jetzt ist sie etwas über 2 und bekommt ihre Backenzähne und wenn ich das nicht neulich per Zufall entdeckt hätte, wäre es uns wahrscheinlich erst aufgefallen, wenn sie ganz da sind.

LG
Corinna
 
H

heidi+kathrin

huhuhuh

ihr werdet es nich glauben der 1. :zahn: zeigt sein weiß.

:jaja: :jaja: boh wie aufregend.

tjatja wie ihr schon sagt - jeder ist anders ;)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
antonia hat ihren ersten mit 10 monate bekommen und ich hab mal gehört, dass es besser ist, wenn kinder später zähne kriegen.warum, weiss ich leider auch nicht.

gruss petra
 

Marli

Mausibausi
Mach dir da mal keine Gedanken ich denke jedes Kind ist anders beim Zähne kriegen meine Maus bekommt grad sein ersten ist recht früh aber was soll ich machen :verdutz: !!!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Meine hat ihren ersten Zahn auch erst dieses Jahr bekommen. Mit ca. 11 Monaten. Sie hat jetzt alle Schneidezähne und die vier vorderen Backenzähne. Momentan kommt der erste Eckzahn. Sie hat mit dem Zähnekriegen wenig Probleme.

Die Tochter meiner Freundin hat ihren ersten Zahn wesentlich früher bekommen (ist 5 Wochen älter). Mit 6 7 Monaten oder so um den Dreh. Sie bekommt jetzt Zahn 11, alle Zähne werden ordentlich rausgelitten.

Meine Tochter hat ein halbes Jahr später das Zahnen angefangen und befasst sich jetzt mit Zahn 13. Macht die so weiter ist das Gebiss bestimmt schon vor dem 2. Geburtstag komplett.

So kanns gehen.
 
Oben