Gibt es einen Landesfamilienpass für NRW?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nats, 14. April 2010.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ein Freund von uns ist gerade zu Besuch und meinte es gäbe einen Pass für Vergünstigungen für Familien ab 3 oder 4 Kinder.
    Wisst ihr was davon? Ich hab jetzt mal gegooglet und finde nix. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

    LG
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Gibt es einen Landesfamilienpass für NRW?

    Ich kenne das nur, dass die von den Wohnorten ausgestellt werden. aber nicht jede Stadt macht das.

    :winke:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.808
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Gibt es einen Landesfamilienpass für NRW?

    Früher gab es mal den Würmeling-Pass bei der Bahn für Familien ab 3 Kindern...
     
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Gibt es einen Landesfamilienpass für NRW?

    Also hier kenne ich es auch so, dass er von der Stadt ausgestellt wird uns nicht vom Land!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...