Gibt es ein kostenloses Programm mit dem man schöne Foto-Collagen erstellen kann?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gibt es ein kostenloses Programm mit dem man schöne Foto-Collagen erstellen kann?

Jo, drum red ich ja nur vom "kostenlos" ;)

Salat
 

Meike

Familienmitglied
AW: Gibt es ein kostenloses Programm mit dem man schöne Foto-Collagen erstellen kann?

photoshop ist ein super programm und photo impact auch, für beide gibt es online kurse kostenlos. ich habe damals auch nach freeware gesucht und nichts gescheites gefunden. hab mir dann pi xl gekauft für 4,44 € ;-) und bin zufrieden.

:winke:

Huhu, Tami!

Wo hast du denn einen online-Kurs gemacht? Ich suche sowas auch schon seit einiger Zeit!

:herz: Meike
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gibt es ein kostenloses Programm mit dem man schöne Foto-Collagen erstellen kann?

Ich habe meinen Kurs hier gemacht -> Friends of Scraps.
das Forum ist wirklich super klasse und einige aus der Schnullerfamilie sind dort auch schon hängen geblieben :nix:

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Gibt es ein kostenloses Programm mit dem man schöne Foto-Collagen erstellen kann?

Ich habe meinen Kurs hier gemacht -> Friends of Scraps.
das Forum ist wirklich super klasse und einige aus der Schnullerfamilie sind dort auch schon hängen geblieben :nix:

:winke:
Ich hatte mich ja auch schon da angemeldet, aber bisher konnte ich noch nicht am Kurs teilnehmen. Ich warte noch und bin voller Spannung ;-)
 
Oben