Gibt es eigentlich noch keine Fußball-Trikots zur EM

L

Lillian

.. außer bei ebay :???:

Vor zwei Jahren gab es doch auch zB bei BabyWalz diese Trikots (praktischerweise wird das Trikot von '06 dieses Jahr dem Kleinen passen :) ).

Ich möchte aber für Nina auch gern wieder eins, will aber ungern über ebay kaufen, irgendwie waren meine Efahrungen der letzten Zeit nicht so gut.
 
L

Lillian

AW: Gibt es eigentlich noch keine Fußball-Trikots zur EM

Ich hatte gelesen WAR statt WÄRE ;-) :oops:

Jetzt habe ich es mir natürlich auf ewig bei dir verscherzt :heul: :heul: :heul:


Bei sanetta auf der Homepage habe ich nichts gefunden :???: , bei Esprit finde ich auch nur die eigenen Shirts im Trikot-Look, aber keine Trikots.


Solche gab es vor 2 Jahren zB bei Babywalz. Also richtige Trikots in diesem Schachteln.
 

Finele

Fitznase
AW: Gibt es eigentlich noch keine Fußball-Trikots zur EM

Jetzt habe ich es mir natürlich auf ewig bei dir verscherzt :heul: :heul: :heul:

Was bietest Du mir :heilisch:???



:hahaha:



:zwinker:



Bei sanetta auf der Homepage habe ich nichts gefunden :???: , bei Esprit finde ich auch nur die eigenen Shirts im Trikot-Look, aber keine Trikots.
Solche gab es vor 2 Jahren zB bei Babywalz. Also richtige Trikots in diesem Schachteln.

Ach, solche meinst Du - nee, die von Sanetta sind auch nur welche im Trikotlook :jaja: - da lasse ich hinten noch "Nele" und die 12 (zwölfter Mann) drauf drucken und sie bekommt es zum Geburtstag :herz:.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gibt es eigentlich noch keine Fußball-Trikots zur EM

Im Intersport hab ich auch schon welche gesehen. Die waren mit Hose und kosten 45€.
Mich hat es fast umgehaun.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gibt es eigentlich noch keine Fußball-Trikots zur EM

Ach und mal kurz zu ebay. Da hab ich nämlich auch eins bestellt das ich aber wieder zurück geschickt hab (zum glück ging das) Das war irgendwie voll komisch. Zu breit zu kurz für die angegebene Größe. Halt wie nachgemacht.
 
Oben