Gibt es auch Last Minute bei der Deutschen Bahn?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Gibt es auch Last Minute bei der Deutschen Bahn?

ja, die lidl aktion gilt erst ab 4.1.10, wäre zu spät!

und gleich die bahncard kaufen für 4 monate? hm......weiß niht, ob das günstig wäre, wenn man eh nur einmal hin und her fährt.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Gibt es auch Last Minute bei der Deutschen Bahn?

also nochmal wegen bahncard 25

hat die jemand hier?

wenn ich jetzt richtig gelesen habe,kostet die 57 €?
wie oft und wohin kann man da fahren?

vielleicht sollt ich mal zum schalter gehen?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gibt es auch Last Minute bei der Deutschen Bahn?

Ja, für ein Jahr kostet die soviel. Dann gibt es eben noch diese Viermonatsvergünstigung. Die Rechnung ist einfach: gib mal die Tickets ein mit Bahncard und einmal ohne. Dann siehst du die Differenz und kannst ausrechnen, obs Sinn macht.

Fahren kannst du sooft du willst und wohin du willst (in DE), du zahlst halt immer nur 3/4 des ursprünglichen Preises (25% weniger).

Bei uns machts definitiv Sinn, auch wenn wir (ok ich) nur wenig fahren.

Gruss
J.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es auch Last Minute bei der Deutschen Bahn?

Hallo,

Vorteil der Bahncard 25 gegenüber der Bahncard 50 ist auch, dass die Bahncard 25 auch noch bei den Sparpreisen (Sparpreis 25, Sparpreis 50) eingesetzt werden kann und man so bis zu 62,5 % sparen kann (Sparpreis 50 + Bahncard 25).

Und je nachdem wie weit man fährt, lohnen sich die Bahncards teilweise schon ab der 1. Fahrt, weil man den Kaufpreis gleich wieder eingespart hat.
 

Kathi

Dino
AW: Gibt es auch Last Minute bei der Deutschen Bahn?

Die BahnCard hat allerdings einen Haken, den man kennen sollte: Man schließt ein Abo ab und wenn man die Bahncard im Folgejahr nicht mehr möchte, muss man sie 3 Monate vor Ablauf gekündigt haben. Leider "vergisst" die Bahn, darauf bei Erwerb der BahnCard explizit hinzuweisen :cool: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Gibt es auch Last Minute bei der Deutschen Bahn?

Die BahnCard hat allerdings einen Haken, den man kennen sollte: Man schließt ein Abo ab und wenn man die Bahncard im Folgejahr nicht mehr möchte, muss man sie 3 Monate vor Ablauf gekündigt haben. Leider "vergisst" die Bahn, darauf bei Erwerb der BahnCard explizit hinzuweisen :cool: .

Ja, das ist echt superfrech :jaja:

Ich hab auch grad ne Story mit denen laufen :bruddel: aber zum Schutz meiner Nerven schreib ich die jetzt nicht auf, es reicht der Aerger in der Realität.

Liebe Grüsse
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Gibt es auch Last Minute bei der Deutschen Bahn?

Ich hab auch grad ne Story mit denen laufen :bruddel: aber zum Schutz meiner Nerven schreib ich die jetzt nicht auf, es reicht der Aerger in der Realität.

Ja, ich hatte auch schon öfter mal Ärger mit denen. Ich nutz die ja nun fast täglich. Aber wir wollen ja nun nicht schreddern, oder? :)

Kannst du in deinem Zitat mal bitte aus der 2 eine 3 machen und den Tippfehler ändern? Danke.
 
Oben