Gibs hier jemand aus Amerika?

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Gibs hier jemand aus Amerika?

:winke:

ja wollte sie mal machen

Pluto das schlug ja schon jemand vor, ich fotografierte das ab, sie sagte nein.

yonca
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Gibs hier jemand aus Amerika?

Yonca, du bist echt der knaller :hahaha: Ich könnt mich manchmal richtig kaputt über dich lachen :bussi: Schön das du es gefunden hast :) Und wie riecht es genau? Ich mag ja eher so die süßlichen Dufte... wenn ich mal wieder was bei dir kauf, dann musst du mal einen spritzer an ein teil machen, damit ich es auch riechen kann, bin jetzt richtig neugierig geworden :heilisch:

lG Carina
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Gibs hier jemand aus Amerika?

Und schon erhöht Yonca ihre Umsatzzahlen :weglach:
Ich würde es auch gerne mal riechen:heilisch:

Hast du nicht mal wieder ein Schal/Tuch/Mütze für mich:heilisch:
Schön das du es gefunden hast, ich glaub ich kenne jetzt alle Strassbesetzten Parfumflaschen:umfall:

Liebe Grüße

Nicole
 
Oben