Gibbtes hier Computer-Freaks????

shiela2000

Dauerschnullerer
Hallöle,

was ich suche, steht schon einbissel oben. Bauche dringend jemanden, der mir was erklärt. Und zwar: wie kann ich in meiner email-Box eine "Gruppe" erstellen z.B. Gartenzwerge, in der ich alle email-Adressen reinpacken kann, die mit einem Klick alle gleichermaßen geöffnet werden???

Hääääääääää war des jetzt verständlich????
Ich habe ca 20 emailsadressen, die ich jedesmal erneut einzeln aufrufen und suchen muss, das nervt arg. Es gibt die Möglichkeit, das weiß ich. Aber nur wie????

Haben das Windows Vista (basic) auf meinem Laptop- vll ist das hilfreich.

Hach wär des schön, wenn mir das jemand erklären kann :heilisch:

:winke: Sandra
 

Frau Mami

Siedler
AW: Gibbtes hier Computer-Freaks????

Also, dass es geht, weiß ich - wie es geht, weiß ich leider nicht. Aber ich kann Männe fragen, wenn er heut abend heim kommt, wenn es bis dahin kein anderer erklärt hat :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gibbtes hier Computer-Freaks????

Welches Mailprogramm benutzt du denn überhaupt?
Generell ist das Vorgehen folgendes:
Du erstellst einen neuen "Verteiler" oder auch "Adreßsammlung" (Namen variieren je nach Programm) und ordnest dort alle Adressen ein, die zu dieser Gruppe gehören.
Danach schreibst du deine Mail und setzt als Adressat den Verteiler/Adreßsammlung/Gruppe ein.
Mail abschicken, fertig.

Salat
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Gibbtes hier Computer-Freaks????

Ich als echte Laie...... Mailprogramm?? *kopfkratz* also es ist windows Mail. Richtig?

Also ne Antwort hab ich noch keine. Und JETZT noch voll ein anderes Problem. Irgendwas stellt sich bei mir immer um. Bekannte hatte es erst geändert. Undzwar werd ich JEDESMAL beim (outlook) öffnen meines mailsprogramm nac Benutzer und Passwort gefragt. Muss es dreimal flach eingegeben haben- warum?? KEINE AHnung...
Jetzt hab ich grad da keinen Zugriff drauf- ach Mannooooo
Weiß nicht, ob da was einer dring rumgefutscht hat?!? Denn meine Handynummer nimmt er auch nicht an- komisch das Ganze

:winke: Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gibbtes hier Computer-Freaks????

Ich als echte Laie...... Mailprogramm?? *kopfkratz* also es ist windows Mail. Richtig?
Falsch. Du sagst es selbst: es ist:
Undzwar werd ich JEDESMAL beim (outlook)
http://office.microsoft.com/de-de/o...uppe-vormals-verteilerlisten-HA010354963.aspx
Hier ist die Antwort auf deine erste Frage. Nummer Zwei:
öffnen meines mailsprogramm nac Benutzer und Passwort gefragt. ...
Möglicherweise ist es dieses hier:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D281791
oder auch das:
http://support.microsoft.com/kb/290684/de
(sorry für die Sch...übersetzung, blödes Google...)
Jetzt hab ich grad da keinen Zugriff drauf- ach Mannooooo
Weiß nicht, ob da was einer dring rumgefutscht hat?!?
Ich auch nicht. :rolleyes:
Denn meine Handynummer nimmt er auch nicht an- komisch das Ganze

:winke: Sandra
Was soll deine Handynummer da drin? Es geht doch um Mails?
Du, eine klare Problembeschreibung ist das A und O beim Hilfe bekommen. Ich bin zwar über die Jahre ganz gut geworden im Gedankenlesen, aber ich hab auch meine Grenzen.
Was willst du erreichen? Antworte im Stil von "Mails abrufen beim Provider XY".
Was tust du dazu? Antworte mit "Ich klicke auf Menü... und wähle dann Menü... - im folgenden Dialogfeld steht unter Punkt ... folgendes:...".
Was meldet der Computer dann? Gewünschte Antwortart: "Da steht ein Feld, in dem steht: schwerer Ausnahmefehler unter..."

Salat
 
Oben