Bastelecke Gibbet....

Italia

süße Fee
ein Shop wo ich ausgefallene Deko Artikel bekomme?

Im Sommer wollen wir ja unsere Petersilien hochzeit feiern und naja ich suche nun Deko dazu :)

Kann aber nix finden..

Wisst ihr ein Shop?

Danke euch :)
 

Italia

süße Fee
AW: Gibbet....

IIIIIIIIIIIIIIIIICH und selber machen :umfall: :hahaha: ich bin dafür net geschaffen..auser ich gucke jemanden zu ..dann kann ich auch was :heilisch:

Naja könnte ich ja noch in erwegung ziehen wenn ich nix finde ..Danke Dir
 

Italia

süße Fee
AW: Gibbet....

Habt ihr den ideen was ich so als Übberaschung machen könnte? Ich möchte gerne mein Mann mit was besonders Übberaschen.. :herz:

Es sollte schon was tolles sein...hm :???:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Gibbet....

In welche Richtung soll die Überraschung denn gehen?
Eher eine große oder eine kleine Überraschung? Soll sie zu Hause stattfinden oder irgendwo anders?
Ein Wochenende zu zweit?
 

Italia

süße Fee
AW: Gibbet....

In welche Richtung soll die Überraschung denn gehen?
Eher eine große oder eine kleine Überraschung? Soll sie zu Hause stattfinden oder irgendwo anders?
Ein Wochenende zu zweit?

Also die Übberaschung soll auf der Party stattfinden...ich möchte ihn Übberaschen ..also ein WOE zu Zweit nicht..das ist hier eh noch nicht Realisierbar ..
Ob die Übberaschung groß oder klein :???: hm..weiß nicht... Ich möchte halt was machen wo er mich fragt *Was ist das? :-D
 

Italia

süße Fee
AW: Gibbet....

So nun rückt der Termin immer näher und ich bin immer noch nicht weiter :umfall: ich wollte mich jetzt mal an die Einladunskarten ranmachen,nur was?
 
Oben