Gianluca ist verliebt und wie er es Giuliana erklärt

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

Gianluca ist schons seit längerem verliebt in ein Mädchen aus seiner Klasse. :herz:

Naja, es scheint grad auch in zu sein :-D Seine Kumpels haben alle auch ne Flamme :hahaha:
Trotzdem total süß, er hat ihr schon mal nen Liebesbrief geschrieben und dazu ne Diddl-Maus, auf der "I love you" stand. (Sein Kommentar war damals: Mama das passt ja auch was da steht, denn so ist es halt)

Und nun heute abend im Bad meinte er zu mir, dass er vergessen hat, dass er der K. ja noch nen Liebesbrief schreiben wollte. Giuliana hat das nicht richtig verstanden und neugierig wie sie ist, nachgefragt.

Giu: Was mußt du machen?
Gianni: Einen Brief für die K. schreiben.
Giu: Warum? :)
Gianni: Weil ich in sie verliebt bin :herz:
Weißt du, das ist wenn man jemand ganz doll mag.
Giu: (lacht sich kaputt) Du dann mit der K. Hochzeit machen? (wörtlich so, Grammatik müssen wir noch üben :nix:)
Gianni: ja klar, aber da gibts nichts zu lachen. Wenn du groß bist, wirst du auch mal heiraten.

Ihn hats wirklich schwer erwischt, ich hoffe, er bekommt keinen Korb.

Liebe Grüße

Caro
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Gianluca ist verliebt und wie er es Giuliana erklärt

süüüüüüüüüß.... *schmacht*:herz::herz::herz:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gianluca ist verliebt und wie er es Giuliana erklärt

putzig, die Kleinen.
Na hoffentlich bekommt er wirklich keinen Korb.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gianluca ist verliebt und wie er es Giuliana erklärt

Och ist das niedlich!
Also wenn K ihm nen Korb gibt, dann hat die mal so gaaaaar keine Ahnung *gg*

 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Gianluca ist verliebt und wie er es Giuliana erklärt

Oh...sowas gibts also auch. Süss!
In der Klasse meines Sohnes ist es absolut verpönt, auch nur mit Mädchen zu reden. Mädchen sind lästig, laut, doof, sie petzen und kreischen, so die Auskunft der Jungen.
Was mich stutzen lässt, sind die feuerroten Ohren und der verlegene Blick meines Sohnes, wenn die Rede von V. (seiner Banknachbarin) ist. ich glaube, so doof findet er sie gar nicht :), aber das würde er nie zugeben.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Gianluca ist verliebt und wie er es Giuliana erklärt

:herz: ist das süss!! Und wenn K. ihm wirklich einen Korb gibt, dann weiss ich auch nicht. Wenn ich so ca 28-30 Jahre jünger wäre, dann würde er von mir garantiert keinen Korb bekommen, der Süsse

:bussi:
 
Oben