Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Nici, ich hab meine Zentimenter großzügig Angelo gegeben. Der kanns vertragen. :zwinker: :)

Natürlich sind wir stolz wie Bolle. :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

@ Evelyn: Mellau liegt im Bregenzerwald. Gute 2 Stunden von uns aus zu fahren.

@ Su: Ich hab jetzt rausbekommen, wie das Ding heißt. Safety Kid, aber ich hab noch nicht gefunden, wo man es bestellen kann. Auch keinen Link. Ich muß meinen Onkel nochmal fragen.

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Carolin hat gesagt.:
@ Evelyn: Mellau liegt im Bregenzerwald. Gute 2 Stunden von uns aus zu fahren.

Ich meine mich zu erinnern, daß wir dort oft waren, als ich noch Kind war.... :???:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Das kann gut sein, Nici.

Das ist bei den Schwaben ein ziemlich beliebtes Skigebiet. :jaja:

Nichts besonderes eigentlich, aber man ist halt schnell dort.

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Schnell dort? 2 Stunden? - Naja, für schwäbische Verhältnisse halt ... :weghier:



Super, gratuliere herzlich!!!!


Genauso hat Franziska letztes Jahr auch reagiert - mit ihrem ersten Platz beim Skirennen :mrgreen:



Und wer hat am lautesten gejubelt? - Papa natürlich :jaja:


:bussi: Evelyn


Äh, wie groß ist Angelo gleich nochmal? :???:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Gianluca hat morgen sein erstes Skirennen

Boah, super! Total klasse! Da kannst du aber stolz sein! Und ich möcht so gern ein Foto sehen! Gratulation an den jungen Mann!
 
Oben