Gianluca (Caro)...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
feiert Geburtstag :prima:.!!!

:laola:

Lieber Gianluca,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag. Du wirst heute bestimmt ganz doll verwöhnt :herz:,

liebe Grüße an die ganze Familie, :winke: Andrea
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gianluca (Caro)...

Lieber Gianluca,

auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute ! Feier heute schön, und lass Dich reichlich verwöhnen !

:happybirthday:
:laola:
:happybirthday:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Gianluca (Caro)...

Alles Liebe für den sympathischen, jungen Mann! :bussi: Und ich bin schon gaaanz gespannt was er zu seinem Geschenk sagt...!

:)

Zaza
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gianluca (Caro)...

Lieber Gianluca,


alles Liebe zum Geburtstag!


Ich bin mir ganz sicher, dass Du einen ganz tollen Tag haben wirst und wünsche Dir viel Spass.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
W

Wolfen

AW: Gianluca (Caro)...

Hallo kleiner Mann:winke:, auch von mir ein dickes

HAPPY Birthday

:farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:

lass Dich feiern und genieße Deinen Ehrentag,
ich wünsch dir von Herzen das sich Deine ganzen
Wünsche erfüllen mögen und ganz viel Glück
und Gesundheit fürs nächste Jahr...

:blume: :laola: :blume:

die Wolfen
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Gianluca (Caro)...

:torte: :happybirthday: :blumen:

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst!! (*träller*)

Lieber Gianluca,
auch wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und sind sicher, dass du einen ganz tollen Tag mit lieben Menschen, vielen Geschenken und leckeren Kuchen haben wirst!

:bussi: an euch alle,
Bianca und Co
 
Oben