Gianluca braucht keinen Strumpf mehr!

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo ihr Lieben,

wir waren ja nun am Montag im Krankenhaus, weil er sich immer so aufkratzt.
Der Doc meinte, dass er keinen Kompressionsstrumpf mehr braucht, weil es wohl viel besser nicht mehr werden würde. Außer dass es in einigen Jahren noch ein wenig verblassen wird. :bravo:
Gianluca hat sich tierisch gefreut.

Und hat dem Doc dann auch versprochen, dass es sich nicht mehr kratzt. sonst muß er den Strumpf wieder anziehen.

Als Salbe sollen wir nun nur eine Fettcreme ohne Glycerin und ohne Paraffin verwenden.

Allerdings hab ich nun bemerkt, dass er sich im Schlaf kratzt ohne es zu merken. Deshalb werde das Bein nachts vorsichtshalber noch verbinden.

Baden darf er nun auch, allerdings halt nicht so ewig lang im Wasser bleiben. Meine Schwester hat ihn dann gestern gleich in so ein Spaßbad mit genommen. Das hat ihm natürlich super gefallen. :bravo:

Wir müssen nun auch nicht mehr ins KKH außer es würde irgendetwas unvorhergesehenes auftreten.

Das wars also erst mal von Gianluca und seinem Bein, das nun fast ein Jahr gebraucht hat um einigermaßen zu verheilen. Und wir sind ja noch lange nicht am Ziel.

Liebe Grüße Caro :winke:
 

Petra

desperate housewife
:bravo: :laola: :bravo:

Das klingt doch super :jaja: ..... oh Mensch, ein Jahr, echt ein Unding, eigentlich :heul:

Liebe Grüße :winke:
 
Oben