Giada (ElliS) ist nun ein Kindergartenkind

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
:herz:lichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag, liebe Giada :elefant: Wir wünschen dir viel Spaß im neuen Lebensjahr, Gesundheit und neue Abenteuer, eine tolle Geburtstagsfeier mit deiner Familie und aufregende Geschenke ! :torte:

Kerstin und Annemarie
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Giada (ElliS) ist nun ein Kindergartenkind

Oh, liebe Giada,
auch von uns alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen und du immer gesund bleibst!
:laola:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Giada (ElliS) ist nun ein Kindergartenkind

Auch von uns viele liebe Grüße und einen tollen Tag mit netten Leuten, leckerem Kuchen und viiiiiiielen Geschenken! Happy Birthday, Giada :torte::blume::laola::bussi::brav0:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Giada (ElliS) ist nun ein Kindergartenkind

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Giada!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Giada (ElliS) ist nun ein Kindergartenkind

Die Maus ist schon 3????? :umfall:
Hab ich nicht gerade erst Milchbrei geschickt?? :bitte:

Liebe Giada, auch von uns nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag! :happybirthday: :torte:

LG :bussi:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Giada (ElliS) ist nun ein Kindergartenkind

Oh, danke Ihr Lieben und sorry, dass wir uns erst jetzt melden! Wir haben kein Internet daheim und der Handyempfang ist miserabel! Aber es war eine schoene Feier und ein immernoch glueckliches Kind und meine Mutti kam auch aus Deutschland!
 
Oben